Impressum / Disclaimer:

Da dies eine private Seite ist, mache ich es mal kurz:

1. Die Texte und Bilder gehören alle mir. Wer Sie verwenden möchte muss fragen und braucht eine schriftliche Genehmigung von mir. Da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, wird der Rest von meinem Anwalt übernommen!

2. Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit meiner Angaben. Ich versuche aber mein Bestes. Wer meine Arbeiten nachahmt, tut dies auf eigene Gefahr.

3. Sollte irgendetwas nicht stimmen oder ihr Fehler entdecken, bitte ich um kurze Mitteilung per E-Mail. Meine Anschrift und meine Telefonnummer werde ich hier bestimmt nicht veröffentlichen. Da ich meine Mails jedoch täglich kontrolliere, sollte das kein Problem darstellen.

4. Da ich persönlich keine fremden Daten erhebe, verarbeite oder vorhalte, ignoriere ich konsequent die neue DSGVO! Dies ist eine private Plattform und sollten ohne mein Wissen Daten verarbeitet oder genutzt werden sind diese lediglich systemrelevant um die gewünschten Internetinhalte im Interesse des Nutzer zur Verfügung zu stellen.